Daybreak

nickname: Jersey
birth: march, 25th 1985
music: Evanescence
The Rasmus, The Used,
Our Lady Peace, Nightwish,
Lostprophets, Shiina Ringo
film: Last Samurai, Pirates
of the Caribbean, Tiger&
Dragon, Underworld, HdR
Sleppy Hollow, Hero u.a.
games: Soul Calibur II,
Solar Stiker,The Ledgend of
Zeld - The Wind Waker
books: Resident Evil 02 -
Caliban Cove, Tales of the
Otori [Triologie]
manga: Full Metal Alchemist,
Yahitate!! Japan, Tramps like
us, Nana, Ranma ½


more: Animexx-stecki



  Startseite
  Art Gallery
  Cosplay
  Gästebuch

• Feena
• Kyandara
• Ryulane [Julia]
• Seranal
• Lala [Chibi Phoebe]
• Ayue

Connichi 2004

AnimagiC 2005
meine Gallery








http://myblog.de/jersey

Gratis bloggen bei
myblog.de






Wednesday

22.03.2006 | 14:03Uhr


mood:
schlapp
listen to: ---
doing: bloggen und langweilen
book: ---

Ich habe heute in der Sebstbeschreibung meines Animexx Steckbriefes die (bisher noch bescheidene) Rubrik "Dinge zu denen ich stehe" hinzugefuegt. Schaut es euch an und entdeckt (vllt) noch das ein oder andere bissher unausgesprochene Geheimnis X3

22.3.06 14:08



Wednesday

15.03.2006 | 11:11Uhr


mood:
Happy, aufgedreht, einfach toll
listen to: Frau Perkows Einführung in den Kurs *bla*
doing: bloggen und zuhören
book: "Die Rache des Samurai" von Laura Joh Rowland

yeah *_* Ich sitze gerade in nem Kurs in dem ich lernen werde eine website zu programmieren *_* Ich finde das so toll, dass ich das endlich professionell lerne! Bald wird mein Blog also endlich in voller Pracht erstrahlen... hach... *_*

okay, jetzt muss ich mal besser zuhören >>
Ich editiere nachher nochmal ><


/EDIT - 19:36 Uhr

Mein Schaedel dröhnt... Und ich bin muede. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich heute Abend total glücklich zurueck nach Hause komme, doch irgendwie bin ich ein wenig entteuscht. Heute morgen kam Taleja, eine Komilitonin, zu mir und meinte "Wir haben Freikarten für die Cebit von unseren Messegaesten bekommen. Mein Freund und ich gehen nachher hin. Aber wir haben noch eine dritte Karte. Möchtest du mit uns kommen?" Natürlich habe ich mich gefreud und die Einladung angenommen. Dies sollte mein erster Cebit werden. Ich war noch nie dort, obwohl ich in Hannover lebe. Aber da heute ja schon der letzte Tag ist und wir wegen der Uni erst am Nachmittag hin konnten, waren viele Staende schon leer oder wurden abgebaut. Viele Ausstellungsstuecke wurden bereits verkauft und es gab keine Werbeartikel mehr. Das hat mich alles sehr entteuscht, da ich eigentlich massenweise Krams wie Tüten und Poster aus der Videospielhalle schleppen wolle. Für mich steht zumindest fest, dass ich in einem Jahr wieder hin gehen werde und dann auch selber fuer meien Karte bleche um noch ordentlich etwas zu sehen ^^
Von einem Stand könnte ich euch jedoch berichten *__* Und zwar der von Nec (kennen vllt einige, die Firma stellt Beamer her). Die hatten da so ultra süsse Roboter stehen, mit denen man sprechen konnte und dann haben die einen auf deutsch, englisch, französisch und japanisch zugelabert >~< Und das in so einer Zucker suessen Stimme T^T Ich haette am liebsten einen gehabt >> Vllt bekomme ich ja irgendwie mal ein Foto von dem Ding, oder ich schicke das von meinem Handy mal auf meine email adresse ^^


Nochmal Edit

Das sind die Roboter *~*

15.3.06 12:00



Saturday

11.03.2006 | 18:21Uhr


mood:
Happy
listen to: ---
doing: ---
book: "Die Rache des Samurai" von Laura Joh Rowland

Yeah... fast fünf Monate ist nun mein letzter Eintrag her. Ich glaube das ist nun Bestrekord :D Heute habe ich malwieder ein bisschen was zu berichten, einfach nur, weil nach den letzten Tagen, an denen alles schief ging, heute malwieder ein echt toller Tag war.

Ich besitze nun entlich 20-Loch Stiefel, die hinten noch Schnallen drauf haben. Das freud mich echt riesig, da ich schon seit Jahren welche moechte aber immer zu geizig war. Uuuuund heute ist mein Ware gekommen, die ich bei Ebay ersteigert habe... Resident Evil 2 fuer den Game Cube X33~ Das Spiel ist sehr rar, zensiert und auch schon ein paar Jahre alt. Es ist das einzige, was mir aus der Hauptreihe noch fehlt und ich bin verdammt happy es endlich zu haben. Das war der 7te Versuch endlich eines bei ebay zu bekommen! Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs zocken :3 Sonst war ich heute noch einkaufen, Manga, Comics, einen neuen Nietengürtel, lauter Suesskram im Asiamarkt usw.

Das Studium laeuft recht gut. Inzwischen hat auch das 2. Semster begonnen. Mit meinen Noten aus dem 1. Semster kann man zufrieden sein, aber in mindestens 2 Kursen aergere ich mich ein bisschen. Njuu~ Wenn jemand wissen möchte, welch Projekte ich speziell im 1. Semster gemacht habe und vllt auch was sehen will, der soll sich einfach melden ^^
11.3.06 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung